Donnerstag, 10. September 2009

Ein Jahr später ...immer die gleiche --- Mein gestrickt pullover - Irisch Strick





ein Jahr später .... immer noch die gleiche Größe
" House Schmied, Holzstäbchen " (Spieß-Stick)
Ich habe nie Zeit für meiner Sache, oder tun oder zu beenden die Arbeit, die ich wünschte und habe versucht ...
Diese Pulloverist im vergangenen Jahr begonnen, und bis jetzt konnte ich nicht zu Ende
Ich habe immer Dingezu tun, für Kunden, Freunde und Familie
Aber für mich .... Wie Schwer !!!!
Ein Tag, wer weiß..ich beende das !
Fri

1 Kommentar:

PeJott hat gesagt…

Liebe Fri,
diesen Pullover musst du unbedingt zu Ende stricken. Er wird wunderschön.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Petra

Blog protected, do not copie

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape